Veranstaltungen

Keine Termine

Jugendbeteiligung

In Hall ist nix los! Dies und das fehlt. Politik ist urlangweilig und die PolitikerInnen sind sowie so nicht interessiert an uns Jugendlichen! Willst du daran was ändern, dann hast du nun die Möglichkeit deine Ideen und Anliegen einzubringen und die Stadt "jugendlicher" zu machen.

Im Frühjahr 2102 haben wir gemeinsam mit der Stadtgemeinde und der Mobilen Jugendarbeit JAM die Jugendagenda ins Leben gerufen. Ziel ist es, Jugendliche in Entscheidungs- und Gestaltungsfragen einzubinden. Gestartet haben wir mit einer Jugendbefragung, mit der wir konkrete Anliegen und Bedürfnisse von Jugendlichen gesammelt und in verschiedenen Projekten umgesetzt haben.

Seit Februar 2015 hat die Jugendagenda nun eine eigene Homepage: www.jugendhall.at

parkin
auf
Park In auf Facebook