Veranstaltungen

Keine Termine

Girls Only

Mädchen-Sein ist manchmal ganz schön schwer. Mädchen müssen hübsch und sexy und gleichzeitig auch cool, schlau und taff sein. Mädchen müssen sich bei der Verhütung auskennen, wissen, was im Bett abgeht, aber kein Flittchen sein. Mädchen sollen schauen, dass es allen gut geht, und gleichzeitig wissen, was sie selber wollen. Und wo haben Mädchen Räume, auszuprobieren, wer sie wirklich sind? 

Wir wollen dir einen Raum geben, wo du dich ausprobieren und kreativ sein kannst, wo du bestimmen kannst, was du kennen lernen magst und wo du die Möglichkeit hast, dich mit deinen Freundinnen zu treffen und neue Freundschaften zu schließen. Wir veranstalten Workshops oder besondere Nachmittage zu Themen, die dich interessieren.

Bei girls only hast dur die Möglichkeit, Zeit mit anderen Mädchen zu verbringen. Die verschiedenen Aktionen findest du auf aktuell auf unserer Homepage.

parkin
auf
Park In auf Facebook